Internetagentur Lejola jetzt auch mit Niederlassung bei München

Die Internetagentur Lejola ist nun auch mit einer Niederlassung in Grafing bei München vertreten. Ziel der Zweitniederlassung soll sein, unsere Kunden im süddeutschen Raum einfacher bedienen zu können und den Service dadurch weiter zu verbessern. Mit dem Geschäftsstellenleiter Dipl. Kaufamnn Volker Hartmann haben wir eine sehr kompetente Persönlichkeit gefunden.  Durch seine langjährige Erfahrung in der Beratung und als Kenner der Branche ist er für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner.

Agenturniederlassung Grafing bei München

Elkofener Weg 30

85567 Grafing

Geschäftsstellenleiter: 
Dipl. Kaufmann Volker Hartmann

 

Bookmark us !

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixx